
©Symbolfoto: nh24
WALDAU. Bei einem Unfall in Kassel-Waldau ist am Mittwoch ein Lkw-Fahrer in seinem Fahrerhaus eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Mann musste von der Feuerwehr befreit werden. Seine Verletzungen sollen nicht lebensbedrohlich sein.
Der 60-Jährige aus Bad Sooden-Allendorf war gegen 12:20 Uhr auf der Landesstraße in Richtung des Platzes der Deutschen Einheit unterwegs. In Höhe der Nürnberger Straße (Aral Tankstelle) musste der vorausfahrende 51-jährige Sattelzugfahrer an der dortigen Ampelanlage halten. Der 60-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf.
Der 51-Jährige blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.
Die Fahrbahn in Richtung der Kasseler Innenstadt war bis gegen 14:20 Uhr voll gesperrt. (wal)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand CDU Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fotostrecke Frielendorf Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg/Efze Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Lauterbach Marburg Melsungen MT Melsungen Neukirchen Neustadt Nordhessen Polizei Polizei Kassel Polizeistation Homberg Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Vogelsbergkreis Ziegenhain
2 Kommentare
Gaststätten haben ein gut funktionierendes Hygienekonzept und dienen jetzt als Bauernopfer!!!!! Der Hotel- und Gaststättenverband Dehoga NRW betonte, die Branche sei Teil der Lösung und nicht des Problems. „Der Mensch ist ein soziales Wesen. Es werden sich nicht alle einschließen“, sagte Isa Fiedler, Sprecherin der Düsseldorfer Altstadtwirte. Mit all den Schutzregeln sei es in der Gastronomie sicherer als bei vielen Besuchen im heimischen Wohnzimmer…..
Hier geht es um einen LKW Auffahrunfall, da biste im falschen Artikel, Jochen.
Kommentare wurden geschlossen.