WALDKAPPEL. In einem Getränkemarkt in den Stockwiesen in Waldkappel (Werra-Meißner-Kreis) ist am Freitag ein Angestellter von zwei maskierten und mit einer Schusswaffe ausgestatteten Tätern überfallen worden. Die Räuber betraten den Markt um kurz vor 22 Uhr, bedrohten das Opfer und erpressten so einen vierstelligen Euro-Betrag, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.
Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß in bislang unbekannte Richtung.
Beschreibung
Der Haupttäter ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, 1,70 – 1,75 m groß, er hat schwarze glatte Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen oder schwarzen Hose, einer dunklen Adidas Jacke mit Kapuze und weißem Firmenlogo auf der Brust, schwarzen Schuhen (Slipper) und hellen Socken. Zudem trug er eine Mütze oder Schal als Maskierung und war mit einer Schusswaffe bewaffnet. Er sprach gebrochenes deutsch.
Der zweite Täter ist ebenfalls zwischen 20 und 30 Jahre alt, bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, weißen Turnschuhen und einer hellblauen Jacke der Fa. Hermes. Die Ärmel und die Kapuze waren dunkel abgesetzt. Zudem befand sich ein weißer Hermes Aufdruck auf dem Rücken.
Internet/Kontakt: Polizeistation Eschwege
1 Kommentar
Da sind die Hermesfahrer wohl nicht mit dem Monatslohn ausgekommen
Kommentare wurden geschlossen.