(Aktualisiert: 16:07 Uhr) DAUTPHETAL-HOLZHAUSEN. Mit mehreren Streifenwagenbesatzungen und einem Hubschrauber suchte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag nach einem Pkw-Fahrer. Der Halter des Wagens ließ sich am Mittag von Verwandten entschuldigen. Er sei unverletzt und es gehe ihm gut.
Der Mann war zwischen 18 Uhr und 23:30 Uhr auf dem winterglatten Verbindungsweg zwischen Holzhausen und Steinperf unterwegs und krachte mit seinem schwarzen Renault Laguna gegen einen Baum.
Ein Zeuge entdeckte den verlassenen Wagen kurz vor Mitternacht und alarmierte die Polizei. Geringe Blutspuren im Fahrzeuginneren ließen darauf schließen, dass sich der Fahrer bei dem Aufprall verletzte. Seit dem Vorfall fehlte von dem Fahrer jeder Spur. Er entfernte sich vermutlich zu Fuß oder ließ sich von einem anderen Autofahrer abholen. Die Ermittlungen dauern an. Der Sachschaden beträgt 5.000 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die nähere Angaben zu dem Vorfall und dem Unfallverursacher machen können. Hinweise bitte an die Polizeistation Biedenkopf, Tel. 06461- 92950. (wal | ots)
1 Kommentar
Es lebe der Suff, aber ab 1500,- Euro ist die Pappe wegen Unfallflucht weg.
Kommentare wurden geschlossen.