© Foto: privat | nh
SCHWALMSTADT-TREYSA. Rund 15 Mitglieder der Jusos/SPD trafen sich am Nachmittag des 28. September zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Jusos Schwalm, um Vergangenes zu betrachten, Aktuelles zu diskutieren und sich für die mittelfristige Zukunft personell neu aufzustellen.
Dementsprechend standen auch in diesem Jahr ein Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr, der gemeinsame Austausch über die aktuelle politische Situation sowie die Wahl eines neuen Vorstandes im Vordergrund des Nachmittages im Treysaer Haus für Gemeinschaftspflege. Ergänzt und eingeleitet wurde die Versammlung von einem Grußwort der Co-Vorsitzenden der Jusos Hessen-Nord Finja Müller, in dem sie neben der aktuellen politischen Situation unter anderem auf die Kommunalwahl im kommenden Jahr blickte.
Charlotte Rebmann, Laura Brüchle und Linus Dietrich wurden in ihren Ämtern als Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende ebenso bestätigt wie Alina Burkart und Patrick Bätz als Beisitzerin und Beisitzer. Darüber hinaus freut sich der Vorstand über tatkräftigen Zuwachs in Form von Paul Becker, Jonas Lomp und Max Steinbrecher. (ld)

Bild: Der neue Vorstand der Jusos Schwalm bestehend aus Paul Becker, Jonas Lomp, Max Steinbrecher, Charlotte Rebmann (hinten v.l.n.r.) sowie Laura Brüchle und Alina Burkart (vorne v.l.n.r.). Es fehlen: Linus Dietrich und Patrick Bätz.







