STADTALLENDORF. In der Nacht zum Mittwoch kam es auf der Bundesstraße 454 im Landkreis Marburg-Biedenkopf zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 29-jähriger Autofahrer ums Leben kam.
Wie ein Sprecher der Polizei in Gießen mitteilte, übersah der Autofahrer in Höhe des Autohofs Stadtallendorf einen aus Neustadt kommenden Sattelzug, der in die Daimler Straße nach links einbiegen wollte. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr der 29-Jährige, der dahinter folgte, nahezu ungebremst auf den Sattelanhänger auf. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 37 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb hingegen unverletzt. Ein weiteres Fahrzeug geriet anschließend in das Trümmerfeld und beschädigte dabei seine Ölwanne.
Feuerwehrfahrzeug touchiert
STADTALLENDORF. In der Nacht zum Freitag, dem 8. Dezember, hat ein unbekannter Autofahrer vermutlich beim Vorbeifahren einen im Kirchhainer Weg in Stadtallendorf geparkten rot-gelben Mercedes GLC der Feuerwehr touchiert. Der entstandene Schaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt und ereignete sich zwischen 22 Uhr und 4:40 Uhr. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt. Die Polizei in Stadtallendorf bittet um Hinweise und sucht mögliche Unfallzeugen.
Internet/Kontakt: Polizeistation Stadtallendorf
ANZEIGE
ANZEIGE