STADTALLENDORF (wal). Polizei und Angehörige suchten seit Montag, 7. November, in Stadtallendorf nach einem 25 Jahre alten Mann. Wie ein Polizeisprecher in Gießen am Samstag berichtet, konnte der Vermisste nach Zeugenhinweisen gefunden werden und befindet dich nun in ärztlicher Behandlung.
Der 25-Jährige ist möglicherweise nicht orientiert und benötigt dringend ärztliche Hilfe. Er hat sich derzeit eine Glatze rasiert, ist 1,73 Meter groß und von kräftiger bis dicklicher Statur. Bekleidet war er zuletzt mit einer schwarzen Jogginghose und einem weinroten Pulli mit der Aufschrift „Camp David“. Es könnte jedoch sein, dass der Vermisste die Kleidung gewechselt hat.
- Wer hat den Vermissten seit Montag, 07. November, 11.20 Uhr gesehen?
- Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
Hinweise bitte an die Polizei in Stadtallendorf.
Internet/Kontakt: Polizeistation Stadtallendorf
Smartphone in der Hand
STADTALLENDORF. Mit dem Smartphone in der Hand stoppten am Dienstag Polizisten in der Niederkleiner Straße in Stadtallendorf einen 40 Jahre alte Autofahrer aus dem östlichen Landkreis Marburg-Biedenkopf. Während der Kontrolle keimte bei den Beamten der Verdacht auf, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Den Verdacht erhärtete dann ein Drogentest, der auf THC reagierte. Die Polizisten unterbanden die Weiterfahrt und veranlassten die notwendige Blutentnahme. Die stationäre Kontrolle war um 15:35 Uhr. (wal)