Such auch bis Montag erfolglos (aktualisiert)
KIRCHHAIN (wal). Seit Donnerstagnachmittag (28. Juli, 16 Uhr) sucht die Polizei nach der 34 Jahre alten Samira Semic aus Kirchhain. „Die Umstände und Hintergründe ihres Verschwindens ließen sich bislang nicht klären, sodass die Kriminalpolizei weiterhin in alle Richtungen ermittelt“, so ein Polizeisprecher in Marburg. An der Suche beteiligten sich unter anderem ein Man-Trailer-Hund (Suchhund) und die Besatzung eins Polizeihubschraubers.
Die Vermisste verließ ohne erkennbaren Grund ihre Wohnung in Kirchhain und kehrte bis heute nicht zurück. Sie meldete sich bislang weder bei Angehörigen noch bei der Polizei. Die bisherigen Ermittlungen ergaben keine Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten und lieferten auch keine Anhaltspunkte, die ihr Verschwinden erklären.
Die intensiven kriminalpolizeilichen Ermittlungen führten zu einer ganzen Reihe von Personen, mit denen die Gesuchte in den letzten Tagen und Wochen Kontakt hatte. Derzeit sucht die Polizei diese Personen auf und versucht, über diese noch weitere Hinweise zu anderen Kontaktpersonen oder mögliche Aufenthaltsorte zu erfahren. Die Ermittler halten es für sehr wahrscheinlich, dass die Gesuchte zu weiteren, derzeit namentlich noch unbekannten Personen Kontakt hatte und bittet diese Personen dringend, die Ermittlungsarbeit zu unterstützen und sich bei der Polizei zu melden.
Wer hatte in den letzten Tagen und Wochen Kontakt zu Samira Semic? (wal)
Internet/Kontakt: Polizeistation Marburg
13 Kommentare
Die Dame ist auf einer Plattform tätig falls ihr versteht was ich meine. Nach so einer langen Zeit wird es wirklich schwierig, man kann nur das beste hoffen.
Also Herr oder Frau oder Diverses „Uffbasse“ wenn Sie 5 Tage verschwunden sind nach einem „Elektronikmarkt“ Besuch ohne Vermisstenanzeige, dann würde ich mir an Ihrer Stelle mal Gedanken machen ob mich überhaupt jemand mag….
So einen Kommentar zu schreiben ist echt unterste Schublade, völlig egal wie viele Kontakte die Dame hatte sie wird vermisst und wird gesucht. Die Bevölkerung ist dazu aufgerufen sich zu melden, wenn sie was wissen. Nicht mehr und nicht weniger.
@UFFBASSE
Wird mal wieder Zeit für eine Übernachtung in der Ausnüchterungszelle. 😉
Wäre gut wenn sie finden bald sie
Uffbasse, einen Schlag vorm Kopf bekommen? Oder einfach Drogen zum ersten Mal genommen und dann Nh24 wieder gefunden? Bei vielen Sachen bin ich, nicht zu 100%, aber in Ansätzen, bei Ihnen. Aber hier haben Sie echt einen an der Waffel.
Bei vielen die hier im Allgemeinen kommentieren, kann man sagen, dass jeder seine Sicht der Dinge hat. Aber was „UFFBASSE“ hier abgeliefert hat, schlägt alles was an Niedertracht und Frauenfeindlichkeit hier geschrieben wurde, Aber besonders wundert mich und andere, dass immer eine latente asoziale Befürwortung der fiesesten Kommentare zu finden sind, bei berechtigter Kritik an solchen verabscheuungswürdigen Kommentare sind vermutlich die gleiche Antipathieträger, die den fiesesten Kommentaren zustimmen. Das sind nicht einfach Meinungen, das ist purer Hass gegen Menschen in ungeklärter Lage. Was sind das für Menschen, fragt man sich?
Das Problem ist, du würdest eine Erklärung nicht verstehen
Lesen Sie mal den Kommentar von UFFBASSE vom 02.08.2022 von 23:50. Solche Formulierungen liest man nicht wenn es um männliche Vermisste geht.
Wenn man davon redet: „Die Dame hat laut Artikel massig Kontakte“, dann würde so ein Wortlaut bei Männern nicht benutzt. Das ist abwertend und frauenfeindlich. Wenn ich das so verstehe, sind bestimmte Frauen noch empfindlicher.
@ UFFBASSE
Du bist unser Mann. Du weißt so unglaublich viel und hast zu allem DIE Erklärung schlechthin. Was würden wir nur ohne deine Mutmaßungen, deinem Herunterspielen und der Missachtung der Situation und vor allem des Befindens der Angehörigen und Co. machen? Ironie aus
Wie wäre es, solche Kommentare einfach mal zu unterlassen.. Es braucht wirklich keiner. :((
Bravo! Die Bemerkung des unsäglichen „Uffbasse“ setzt allen seinen bisherigen Kommentaren die ich zu lesen bekam, einen unerträglichen Hut auf! Ich sage bewußt keine Krone! Sondern einen Aluhut! Widerlicher Kommentar, weitab von irgendwelchem menschlichen Kompass und das mit dem Wissen, was Ayleen aus der Nähe von Freiburg kürzlich widerfahren ist!
Bin gespannt, wer das ganze Gedöns eig. bezahlt.
Was soll ein Hubschrauber eig. rund um Kirchain finden? Ausser Rehkitze vor der Mähsession, das wäre mal sinnvoll im Frühjahr mit Wärmebild.
Mantrailer Hunde sind auch so effektiv wie ne Reiterstaffel auf ner Demo nämlich null. Hat sich hier ja bestätigt.
Wann werden diese Nulleffizienten hochpreisigen Steuerkosten mal eingespart? Die Bundespolzei hat sagenhafte 87 Hubschrauber.. Wozu? Um mit 2 südlich Dresden zu löschen und ansonsten gelangweilte Politiker zu chauffieren? Schämen die sich eigentlich nicht, mit einer Puma laut Tv die sächsische Schweiz zu verteidigen??
Achso, wir ham Frau Faeser am Start, da muss der Linksex bekämpft werden.
Dieser Mythos Mantrailer lebt übrigens auch nur von Erzählungen und dass gelangweilte Polizisten Stöckchen für den Fiffi in der Walachei platzieren. Können nix, bringt nix und Hobbypolizisten frönen ihrem Pläsierchen auf Staatskosten.
Mal sehen, welcher Polizeioberrat Westhessen Stellung nun bezieht und morgen bei Aktenzeichen xy auftritt.
Die Dame hat laut Artikel massig Kontakte. Und ist seit Donnerstag verschwunden?!
Ehrlich, wenn ich Donnerstag ins Saturn mediamarkt gehe bin ich meistens auch 5 Tage verschollen. Ohne Vermisstenanzeige.
Man darf gespannt sein.
Übrigens verließ die angeblich Vermisste ohne erkennbaren Grund ihre Wohnung.
Mfg
Öhm Ja, Ich bin grade am Überlegen, was ich jetzt lieber hätte, ne Eitrige Wunde, oder ihren Bösartigen Kommentar Gelesen? Ich entscheide mich für die Wunde, und hoffe, das ich nie wieder was von ihnen sehen muss
Kommentare wurden geschlossen.