KASSEL|GUDENSBERG. Auf einem Spielplatz in der Friedrich-Ebert-Straße in Kassel ist in der Nacht zu Samstag gegen 4:20 Uhr ein 22 Jahre alter Mann aus Gudensberg überfallen worden. Die Polizei sucht nun vier junge Männer, die den 22-Jährigen am Kopf und im Gesicht verletzten.
Laut Aussage des Opfers erbeuteten die Täter entwendeten sein Smartphone (Samsung A51), seine Jacke sowie Bargeld. Zu zwei der vier jungen Männer konnte der 22-Jährige gegenüber der Polizei eine genauere Beschreibung abgeben:
1.) ca. 1,80 bis 1,85 Meter groß, helle Hautfarbe, mitteleuropäisches Äußeres, sprach akzentfreies Deutsch, trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Cappy.
2.) ca. 1,75 bis 1,80 Meter groß, helle Hautfarbe, mitteleuropäisches Äußeres, sprach akzentfreies Deutsch, trug weiße Jacke mit Karomuster.
Internet/Kontakt: Polizei Kassel (Polizeipräsidium Nordhessen)
4 Kommentare
Andersherum kann man auch sagen, wem ein friedliches Deutschland nicht gefällt, der kann ja dahin gehen , wo Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind.
@Hammerstiel— Ich auch noch. Aber dank der Migrationspolitik hat sich das erledigt. Der ex Kasseler RP hat ja gesagt, wem unsere Politik nicht gefällt der kann ja auswandern. Und nach so jemandem werden jetzt Schulen benannt.
@ Wölfchen ich kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern, wo man egal zu welcher Uhrzeit von der Kirmes oder der Kneipe nach Hause gehen konnte. Heute ist das lebensgefährlich
Es gibt wohl Orte da sollte man sich Nachts nicht aufhalten. Ich erinnere an die Frau mit dem muskulösen Mann Nähe Freudenberg in Schwalmstadt.
Kommentare wurden geschlossen.