MELSUNGEN/BORKEN. Zwei zunächst verbale Hinweise, es ging um die fehlende oder nicht richtig aufgezogene Mund-Nase-Bedeckung, mündeten am Freitag in Märkten in Melsungen und Borken in körperlichen Angriffen, weswegen die Polizei nun wegen Körperverletzung ermittelt.
In einem Markt in der Bahnhofstraße in Melsungen wies ein 58-jähriger Melsunger einen anderen Mann darauf hin, dass dieser keine vorgeschriebene Mund-Nase-Bedeckung tragen würde. Es entwickelte sich ein Streit, in dem der unbekannte Mann mehrfach auf den 58-Jährigen einschlug. Dieser wurde hierdurch am Rücken und an einem Ohr leicht verletzt. Der Unbekannte fuhr anschließend mit einem silbernen Pkw mit ausländischem Kennzeichen weg. Beschrieben wird er als ca. 165cm großer, „südländischer“ Mann mit einer sehr kräftigen Figur.
In einem Borkener Baumarkt in der Alfred-Nobel-Straße wurde ein 69-jähriger Borkener von einem 41-jährigen Borkener geschubst und geschlagen, nachdem der 69-Jährige die Frau des 41-Jährigen auf ihre unzureichende Mund-Nase-Bedeckung hingewiesen hatte. Der 69-Jährige erlitt eine Platzwunde am Hinterkopf und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. (wal/ots)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
3 Kommentare
hallo herr hinzmann,
wo sollen die dann alle hin und weggesperrt werden ???
in verschiedenen bereichen der städte sieht man ganze scharen von leuten meistens mit migrations hintergrund die sie weder an abstand halten noch mund und nase bedecken.
die polizei schaut da im übrigen meist grosszügig drüber weg.
spricht man mal diese leute an bekommt man gleich eine drohung entgegen gesetzt und kann sich glücklich schätzen wenn es keine schläge gibt.
Die Verwigerer sofort 5 Jahre wegsperren!
da wird es in der nächsten zeit noch öfters haue geben..
Kommentare wurden geschlossen.