LOSHAUSEN. Willingshausens Bürgermeister Heinrich Vesper informierte sich bei Innungsobermeister Carsten Ciemer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Friseurbetriebe. Beide zeigten sich sehr erfreut darüber, dass die Friseurbetriebe ihre Arbeit wieder aufnehmen durften, wenn auch unter erschwerten Bedingungen, heißt es am Freitag in einer Mitteilung der Gemeinde.
Ciemer erläuterte die neuen geltenden Regelungen und Hygienevorschriften beim Friseurbesuch. Vesper zeigte sich beeindruckt von der Umsetzung der Vorschriften und dem reibungslosen Ablauf im Friseursalon. Beide waren sich einig, dass hoffentlich bald wieder vollkommene Normalität in die Arbeitsweise einkehren kann.
Auch in den anderen Friseursalons der Gemeinde Willingshausen werden die Kunden unter Einhaltung der neuen Regelungen und Hygienevorschriften bedient. (wal)
1 Kommentar
Was war der Datenschutz doch so wichtig in Zeiten vor Corona und heute kommt jeder Friseur Gastronom und Mitarbeiter an deine Daten ha ha ha ha .. Und der Umweltschutz spielt auch keine Rolle mehr ha ha ha ha einmal hanschuhe der einmal Umhang beim Friseur Desinfektionsmittel Flaschenweise der Plastikmüll darf dank Corano wieder anwachsen….lol
Kommentare wurden geschlossen.