NIEDERGRENZEBACH. Wie die Straßenverkehrsbehörde des Schwalm-Eder-Kreises am Freitagmorgen mitteilt, wird die Vollsperrung der L 3155, Knüllstraße, in Schwalmstadt-Niedergrenzebach nicht – wie geplant – am 20.12.2019 aufgehoben, sondern voraussichtlich bis 30.06.20 andauern.
Die noch auszuführenden Tief- und Straßenbauarbeiten des ersten Bauabschnittes sind noch nicht abgeschlossen. Zudem sind noch Arbeiten im Bereich der Gehwege auszuführen. Die weiteren Baumaßnahmen erfordern eine Vollsperrung bis voraussichtlich 30.06.2020.
Die Vollsperrung des ersten Bauabschnittes der L 3155 erfolgt weiterhin zwischen der Einmündung zur Schönborner Str. und dem Ortsausgang Niedergrenzebach in Fahrtrichtung Obergrenzebach. Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert und führt über die B 254, die Ortsteile Leimsfeld und Schönborn nach Obergrenzebach und zurück.
Der Schwalm-Eder-Kreis bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und die damit einhergehenden Beeinträchtigungen. (pm/beg)