MITTE. In der Kettengasse in Kassel Mitte ist am Dienstag ein 17-Jähriger aus Ahnatal mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden. Wie er der Polizei sagte, hätten sich ihm gegen 0:15 Uhr plötzlich vier Männer in den Weg gestellt, wovon zwei ihm mit einem Messer und einem Pfefferspray gedroht haben sollen.
Verängstigt gab er ihnen, nach eigenen Angaben, sein Handy und Bargeld. Bevor das Quartett die Flucht ergriff, sollen zwei der Täter den 17-Jährigen noch geschlagen und gegen das Knie getreten haben. Das leicht verletzte Opfer meldete den Überfall etwa eine Stunde später bei der Polizei. Von den Tätern fehlte zu diesem Zeitpunkt bereits jede Spur.
Der 17-Jährige kann zwei der Täter folgendermaßen beschreiben:
Täter mit dem Messer: Ungefähr 20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, normale Statur, grau-schwarzer Bart, trug auf dem Kopf eine schwarze Wollmütze, bekleidet mit einem grünen Pullover, trug darüber eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und schwarze Nike-Schuhe.
Täter mit Pfefferspray: Ungefähr 22 Jahre alt, etwa 1,78 Meter groß, etwas korpulente Statur, kurze schwarze Haare, rasierte Augenbrauen, trug eine Jeans und schwarze Nike-Schuhe.
Die Polizei sucht Zeugen.
Internet/Kontakt: Polizei Kassel (Polizeipräsidium Nordhessen)
3 Kommentare
Zum Glück befanden sich alle einsatzbereiten Beamten der Hessischen Polizei zum Tatzeitpunkt zur Beobachtung eines vermeintlich Rechtsradikalem Baums im Wald, auf Anfrage bei der zuständigen Behörde erklärte Herr Wirsind Bunt „man habe das braune gefahrenpotenzial mehrere Stunden genauestens inspiziert und mehrere Äste nach dem brechen wegen versuchtem Mord und wiederstand gegen die Staatsgewalt festgenommen“
Wir alle hier in Hessen können stolz auf die geleistete Polizeiarbeit sein, mit stolz wird die Hessische Polizei für diese unglaubliche Leistung definitiv mit dem Bundesverdienstkreuz wenn nicht sogar mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.
Klassischer Einzelfall und absolut nicht besorgniserregend da der Täter augenscheinlich kein Deutscher ist.
Schlimm geworden in dieser Region dank dieser politik
Kommentare wurden geschlossen.