BORKEN (HESSEN). Auf dem Parkplatz eines Autohauses in der Geysostraße in Borken haben in der Nacht zu Montag Randalierer vier Pkw mit einem Stein zerkratzt und einen Gesamtschaden in Höhe von mindestens 11.000 Euro angerichtet.
Betroffen sind ein weißer Skoda Rapid, ein grauer Skoda Fabia, ein schwarzer Golf und ein grauer Audi A 4. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Tel. 05681-7740. (wal)
5 Kommentare
Ein guter Tag für Rechtsanwälte und Sozialpädagoge.
Ein schlechter Tag für den/die Geschädigten.
Es kommt im Leben halt nur auf die Sichtweise an!
Denen war wahrscheinlich langweilig ! Egal, wenn sie erwischt werden, passiert sowieso nicht viel. Bei Gericht hebt der Richter den Zeigefinger und sagt: Das dürft ihr doch nicht machen, schämt euch. Und danach ab nach Hause !!!!!
„Die sollten lebenslang in den Bau oder so…“
Selten was dümmeres gehört.
Von lebenslangem Bau ist da keine Rede, sondern von einer angemessenen Bestrafung. Menschen, die sich aus reiner Willkür am Eigentum anderer zu schaffen machen müssen spüren, das sie einen Fehler gemacht haben. Dumm ist der, der Dummes tut, in diese Fall einen Kommentar schreiben !!!
»Menschen, die sich aus reiner Willkür am Eigentum anderer zu schaffen machen, müssen spüren, das sie einen Fehler gemacht haben.«
– Schön gesagt.
Warum werden diese Menschen (auch bekannt als »Politiker«) dann dennoch immer wieder gewählt?
Kommentare wurden geschlossen.