ZIEGENHAIN. Das Freibad in Ziegenhain hat noch Potenzial und das möchten die Gründer des Freibadvereins Schwalmstadt nutzen. Dafür haben sie am 21. August 2018 mit der Gründungssitzung für den neuen Verein den ersten Schritt gemacht.
Der gewählte Vorstand kümmert sich nun zunächst um die Anerkennung der Gemeinnützigkeit und die Eintragung ins Vereinsregister, um dann in die aktive Mitgliederwerbung zu gehen. Die Vorstands- und Gründungsmitglieder hoffen auf viele Gleichgesinnte, denen die Freizeiteinrichtung ebenso am Herzen liegt. Denn ohne ehrenamtliches Engagement und Spenden lässt sich das Ziel des Vereins, den Fortbestand des Freibades zu sichern und seine Attraktivität zu steigern, nicht erreichen.
Alle Interessierten sind willkommen, sich aktiv mit Ideen, Zeit und Spenden ein-zubringen. Bis zur offiziellen Eintragung des Vereins nehmen die Vorstandsmit-glieder gerne bereits Kontaktdaten von an einer Mitgliedschaft interessierten Bürgerinnen und Bürgern unter freibadverein.schwalmstadt@gmail.com auf. Ansprechpartner: Burkhard Albers, Mario Wagner, Carmen Albers, Helmut Balamagi, Verena Beyer. (pm)
1 Kommentar
das ist also aus der tollen Rechnung während des Wahlkampf geworden!
Kommentare wurden geschlossen.