STADTALLENDORF. Am späten Samstagabend führte die Polizei gemeinsam mit dem Ordnungsamt Geschwindigkeitskontrollen in der Niederkleiner Straße und in der Waldstraße in Stadtallendorf durch. Insgesamt wurden 120 Fahrzeuge gemessen. 15 davon waren zu schnell unterwegs und wurden entsprechend verwarnt oder mit einem Bußgeld belegt.
Den negativen Höhepunkt setzte allerdings ein Autofahrer in der Niederkleiner Straße, der mit sage und schreibe 99 km/h geblitzt wurde. Den Mann erwarten ein Bußgeld von 200 Euro, zwei Monate Fahrverbot sowie zwei Punkte in Flensburg. Weitere Messungen der Polizei werden folgen. (ots)
1 Kommentar
Endlich schreitet die Polizei mal zur Tat… DIe ganzen „Mitternachtsraser“, egal aus welchem Kulturkreis, die mit Ihren von Papi und Mami finanzierten und aufgemotzten Proll-Autos ihre Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen wollen und dabei die Sicherheit und Gesundheit anderer Verkehrsteilnehmer billigend in Gefahr bringen und die Nachtruhe von mehreren hundert Einwohnern gleichzeitig stören, müssen mal endlich und konsequent zur Kasse gebeten und mit Strafen belegt werden, dass ihnen Hören und Sehen vergeht. Diese Kontrollen sind seit langem fällig und sollten auch in der Bahnhofstraße, der Niederrheinischen Straße und im alten Dorf auf der Hauptstraße durchgeführt werden.
Kommentare wurden geschlossen.