KASSEL. Ein 31 Jahre alter Mann soll am Donnerstag bei einem Lebensmittelmarkt in der Frankfurter Straße in Kassel eine 43 Jahre alte Frau im Intimbereich begrapscht haben. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen.
Wie es im Polizeibericht heißt, hielt sich die aus Kassel stammende Frau gegen 23:30 Uhr mit ihrem Lebensgefährten im Bereich eines Lebensmittelmarktes in der Frankfurter Straße, gegenüber der Haydnstraße, auf. Wie sie weiter angab, saß sie gemeinsam mit ihrem Freund auf der dortigen Mauer. Der zunächst Unbekannte pirschte sich von hinten heran und begrapschte sie, trotz der Anwesenheit des Lebensgefährten, im Intimbereich. Er flüchtete anschließend in Richtung Ludwig-Mond-Straße. Nachdem die Polizei verständigt und eine Personenbeschreibung abgegeben wurde, entdeckte die anrückende Streife den Mann in der Ludwig-Mond-Straße und nahm ihn fest. Sie brachten den 31-Jährigen, der in Kassel wohnt, zum Polizeipräsidium. Der Tatverdächtige der bereits in der Vergangenheit wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten war, muss sich nun wegen sexueller Belästigung verantworten. (ots | wal)
1 Kommentar
Und was geschieht dem ? Nichts! Diese vermeintlichen Flüchtlinge genießen hierzulande Privilegien was Straftaten angeht.
Kommentare wurden geschlossen.