©Symbolfoto
SOLMS-NIEDERBIEL. In einem Wohnhaus im Solmser Stadtteil Niederbiel (Lahn-Dill-Kreis) sind am Samstagvormittag drei tote Personen entdeckt worden. Gegen 11 Uhr gingen bei der Polizei mehrere Notrufe ein, nachdem Zeugen eine verletzte Person auf einem Hof bemerkt hatten.
Die Polizei traf die Person mit Kopfverletzungen an. Sie wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Bei der anschließenden Durchsuchung des Hauses fanden die Einsatzkräfte drei leblose Personen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der drei feststellen.
Zu den Hintergründen des Geschehens liegen derzeit keine gesicherten Erkenntnisse vor. Polizei und Staatsanwaltschaft Wetzlar haben die Ermittlungen aufgenommen, um die Todesumstände zu klären. Die verletzte Person wird derzeit als Zeuge geführt. Nach Angaben der Polizei bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für Dritte.
Aus Rücksicht auf die Angehörigen und wegen der laufenden Ermittlungen machen die Behörden derzeit keine weiteren Angaben. Neue Informationen sollen frühestens Anfang kommender Woche durch die Staatsanwaltschaft Wetzlar veröffentlicht werden. (wal)

ANZEIGE






