
© Foto Firma Knoche | nh
Jubiläumsfeier mit Mitarbeitern sowie Gästen aus Wirtschaft und Politik
SCHWALMSTADT. Bei bestem Sommerwetter feierte die Firma Knoche Transport & Logistik GmbH & Co. KG am vergangenen Wochenende ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Politik sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens waren der Einladung gefolgt und erlebten eine gelungene Feier mit guter Musik, kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen.
In seiner Eröffnungsrede blickte Geschäftsführer und Firmeninhaber Michael Knoche auf die erfolgreiche Entwicklung seines Unternehmens zurück. Gegründet im Jahr 1995 als kleines Transportunternehmen mit nur einem LKW, entwickelte sich Knoche Transport & Logistik über drei Jahrzehnte hinweg zu einem leistungsstarken, mittelständischen Logistikdienstleister mit einem Fuhrpark von 30 LKW und modernen Lagerhallen.

Das Dienstleistungsangebot umfasst heute weit mehr als klassische Transportleistungen. Mit einem breiten Portfolio an Logistiklösungen, Systemverkehren und einem europaweiten Spediteursammelgutgeschäft bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen – von der Dichtungstechnik über Maschinen- und Anlagenbau bis hin zur Klimatechnik und sozialen Einrichtungen wie der Diakonie.
Besonders erfreulich: Mit der ältesten Tochter Theresa, die seit 2018 im Unternehmen tätig ist, steht bereits die zweite Generation bereit, künftig Führungsverantwortung zu übernehmen.
Die Jubiläumsfeier bot nicht nur Anlass zum Rückblick, sondern auch Gelegenheit für viele persönliche Gespräche, den Austausch unter Geschäftspartnern und einen optimistischen Blick in die Zukunft. (pm/gr)


1 Kommentar
Das Fest war ein echter Erfolg und es war Klasse das muss ich dir sagen auch waren alle da auch der Rudolf Heger -Wölk den ich zu euch gebracht habe denn das hat er gewollt so wie ich auch denn sie haben mich als guter Freund angesehen und dafür sage ich Danke und auch vom Rudi den ich um 16:30 Uhr zurück gebracht habe nach Bad Zwesten aber ich bin immer da wenn ich gebraucht werde nach der Operation an mein rechtes Knie Bein Hüfte und der Michael Knoche wollte und helfen wegen einer Wohnung weil der Vermieter nimmt die alte Wohnung in der Hersfelderstraße 17 als Eigenbedarf / Verkauf wir haben Zeit bis Ende August wenn wir bis dahin nix passendes gefunden haben geht es vor Gericht. MFG Hr Marco Wölk
Kommentare wurden geschlossen.