
©Foto: Polizei / nh
GREBENSTEIN. Nach einem bewaffneten Überfall auf einen Supermarkt in der Bahnhofstraße in Grebenstein (Landkreis Kassel) am 9. August 2024 fahndet die Kasseler Kriminalpolizei mit einem Foto und einem Video aus der Überwachungskamera nach dem bislang unbekannten Täter. Ein Richter hat nun die Veröffentlichung der Aufnahmen angeordnet, da die bisherigen Ermittlungen ohne Erfolg blieben.
Der Überfall ereignete sich gegen 22:30 Uhr. Nach Erkenntnissen der Polizei hatte sich der Täter bereits vor Ladenschluss im Markt versteckt. Im Kassenbüro forderte er unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld und Gutscheine von drei Mitarbeiterinnen. Anschließend flüchtete er mit einem Jutebeutel in Richtung „Steinerne Brücke“.
Der Gesuchte ist etwa 25 bis 35 Jahre alt, 1,60 bis 1,70 Meter groß, schlank, mit dunklem Teint, dunklen Haaren, Vollbart und dunklen Augen. Bekleidet war er unter anderem mit einer auffälligen gelben Multifunktionsweste, schwarzer Schirmmütze, schwarzer Kleidung und Sneakern. Hinweise nimmt die Kasseler Polizei entgegen.
Internet/Kontakt: Polizei Kassel (Polizeipräsidium Nordhessen)
Werbung

7 Kommentare
Das sind die Leute die auf Einladung von Frau Merkel nach Deutschland gekommen sind und wo sie ja der Meinung war das wir das Schaffen,nein wir Schaffen das alles nicht mehr sondern das Boot ist voll !!!
Erkennbar telefoniert dieser Mann.
Mit Mobiltelefon.
Konnte die Polizei nicht feststellen welche Funkzelle den Markt bedienen und welche „Smartphones “ in den Zellen angemeldet waren ?
Ist das evtl. in Deutschland nicht zulässig ?
Stimmt Knoppers ! Allerdings wird die SPD bei der nächsten Wahl wieder vorn stehen und niemals eine Partei, die diese Zustände hier ändern will. Darüber sind die sich schon alle einig.
Der Typ sieht aus wie eine Fachkraft von denen die Grünen und die SPD noch mehr haben wollen.
Aber eh , was sage ich , bestimmt ist es nicht so und ich liege falsch aufgrund der Täterbeschreibung ! 😉
Und nein , ich Hetze nicht ! Denn das sind Tatsachen , jetzt können die Rot Grünen alle wieder rumheulen .
Und wer dachte das sich unter dem Pinocchio Fritze Merz Blackrock etwas ändern wird , der glaubt vermutliche auch an den Weihnachtsmann.
Blackrock Merz wird am Nasenring von Wahlverlierer durch die Manege gezogen , Lug und Trug so man hinschaut bei der ach so tollen CDU. Er verkauft alles um Kanzler auf Teufel komm raus zu werden . Hat er wohl seiner Frau versprochen😂😂😂😂
Die neusten Umfrage der Parteien sagt alles aus ! Die CDU ist am verhungern !
Hi Knoppers, alter Haudegen,
beeindruckend wie du aus einem Überfall sofort ein ganzes politisches Feindbild ableitest. Ganz ohne Fakten, aber mit umso mehr Empörung. Natürlich liegt die Schuld nicht beim Täter, sondern bei den da oben, bei Blumenbeeten, Fahrradwegen und wahrscheinlich auch noch bei veganem Essen. Kurz gesagt: Mehr Kommentarspalte als Realitätssinn. Vielleicht einfach mal kurz innehalten und den Schaum vorm Mund mit einem Frühstücksschokoriegel runterspülen. Entspannt.
Liebe geht raus, dein Waidmann. P.S.: kein Leerschritt VOR den Satzzeichen. Das macht es sonst so unseriös irgendwie.
@ Waidmann ,
Ja, die Realität schmerzt Euch ich weiß !
Aber bei Euch scheint die Gehirnwäsche ja bestens zu funktionieren.
Träumen Sie weiter Ihre Lila Laune Welt und verweigern Sie die Realität!
Und Tschüss,
mehr gibt es nicht zu sagen.
Lieber Knoppers,
„Tschüss“ sagen und trotzdem weiterschreiben, das passt. Von Gehirnwäsche reden, aber selbst nur in Parolen denken – auch das passt. Ich halte mich lieber an Realität mit Verstand, sachlich, aber nicht sprachlos. Nicht an Weltbilder mit Wut.
Grüße vom Waidmann P.S. Frei gehabt heute?
Kommentare wurden geschlossen.