SCHWALMSTADT / NEUENTAL. Auf der A 49 in Fahrtrichtung Schwalmstadt kommt es aufgrund von Böschungssanierungsarbeiten zu einer Fahrbahnverengung zwischen der Anschlussstelle Neuental und dem Tunnel Frankenhain. Diese Verengung erstreckt sich über eine Strecke von 500 Metern und dauert vom 21. Mai 2024 bis zum 30. September 2024.
In diesem Zeitraum wird der Verkehr von zwei Spuren auf eine Spur reduziert. Zudem gilt in diesem Bereich eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h, wie die A 49 Autobahngesellschaft mitteilt. (wal)
7 Kommentare
Pfusch am Bau ist leider auch hier bei uns keine Seltenheit mehr und wird sich in Zukunft auch nicht Ändern.
Kann es sein, dass der Mittelstandsbetrieb eunwandfreie Arbeit geleistet hat, jedoch die Vertragsdaten die Grundlage der Bauarbeiten waren, fhelerhaft waren ?
Eine Antwort durch ein gemeinsames Statement der Vertragspartner wird es wohl eher nicht geben.
Gilt bestimmt auch zur Dauer der Sperrung.
Zeitraum der Sperrung loieße sich bestimmt verkürzen, wenn mit entsprechendem Maschinen- und Mitarbeitereinsatz im 2 Schichtbetrieb gearbeitet würde. Natürlich muss man auch die Wochenenden Freitag ab 12 Uhr und die Ferien beachten.
Was wurde denn da wieder für ein Pfusch gemacht, von dem hochgelobten deutschen Mittelstand
Toll, dass sich immer wieder Bausachverständige zu Wort melden, die ohne jegliches Hintergrundwissen, die Lage beurteilen und den Schuldigen nennen können! Leute, die außer mit Lego nie was gebaut haben, wissen Bescheid!
he, lass mal den Double Checker in Ruhe, ich verbürge mich für sein Unwissen!
Muss man eigentlich Bausachverständiger sein, um zu erkennen, dass es sich, bei den durchgeführten Arbeiten nicht um ein Glanzstück deutscher Handwerkskunst handelt?
Kommentare wurden geschlossen.