SCHWALMSTADT-TRUTZHAIN. In Schwalmstadt-Trutzhain hat die Rope Skipping-Sparte des TSV Trutzhain, die seit mehr als 20 Jahren aktiv ist, dank der Unterstützung durch die Firmen Wagner Dachdecker- und Zimmermeister GmbH & Co. KG sowie Gringel Bau + Plan GmbH eine stilvolle Auffrischung ihres Erscheinungsbildes erfahren.
Die Gruppe, die sich kürzlich den Namen „Skipping Tigers“ gab, ist nun mit neuen Trainingsjacken und -shirts ausgestattet. Diese Entscheidung fiel nach einem kreativen Prozess im Jahr 2022, bei dem Trainerinnen und Mitglieder gemeinsam nach einem passenden Namen suchten.
ANZEIGE
Das neue Logo der „Skipping Tigers“, entworfen von Spartenmitglied Nane Beyer, und das Maskottchen Rocky, das beim Bundesfinale 2023 sein Debüt feierte, symbolisieren den frischen und dynamischen Geist der Gruppe. Die Initiative zur Anschaffung eines Roll-Ups mit dem neuen Logo und Namen ging von der Elternschaft aus, was den Gemeinschaftssinn innerhalb der Sparte unterstreicht.
Die neuen Trikots, finanziert durch die großzügige Unterstützung der beiden Firmen, werden ihre Premiere bei den Deutschen Meisterschaften im März haben, zu denen sich Jakob und Paul Schidleja qualifiziert haben. Besonderer Dank gilt auch Gundlach Sport & Mode für die professionelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung und Veredelung der neuen Ausrüstung. (pm/wal)
ANZEIGE