KNÜLLWALD / HOMBERG. Auf der Autobahn 7 zwischen der Tank- und Rastanlage Hasselberg und der Anschlussstelle Malsfeld brannte in der Nacht zu Sonntag ein Pkw. Verletzt wurde niemand.
Wie Matthias Poppitz, Wehrführer der Feuerwehr Homberg, informiert, waren 20 Frauen und Männer mit fünf Fahrzeugen vor Ort. Sie bekämpften die Flammen zunächst mit Wasser und anschließend mit Netzmittel (Schwerschaum). Zudem sicherten die Feuerwehrleute die Brandstelle ab. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiautobahnstation Baunatal nahm den Vorfall auf. An dem Fahrzeug entstand augenscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden. (wal)
Internet: Feuerwehr Homberg/Efze
7 Kommentare
Wir Fahren seit Anfang der 1950ziger Jahre in der Familie BMW Automobile und es ist noch nie ein einziger von den Autos abgebrannt.
Das finde ich schön für sie.
ich habe ja auch nicht geschrieben das jeder BMW brennt sondern das BMW in der Statistik führend ist in Bezug auf Brände durch technische Probleme.
ohhh lesen und verstehen …. nicht einfach gell.
ich arbeitete für eine große u.a. Versicherung und fakt ist das BMW nunmal zu der Marke gehört die am meisten Fahrzeugbrände hat aufgrund von technischen Problemen.
Und ich dachte Sie wären Testfahrer bei Matchbox, ich muss morgen wieder arbeiten da ich nicht ausschließlich vom Steuerzahler finanziert lebe.
ich könnte mich auf ihr Niveau herunter lassen aber so tief kann ich gar nicht graben.
Ich glaube im Kindergarten sind sie bestimmt der Held.
Und wieder einmal ein BMW, die brennen viel bzw oft.
Mit der meisten Fahrzeugbrände sind BMW.
Genau bei uns im Ort (200 Einwohner) ist schon der 100000 ste BMW abgebrannt. Weiterhin brennen nur BMW Fahrzeuge die restlichen Marken sind unentflammbar. Und Ironie im besten Deutschland aller Zeiten wieder aus.
Kommentare wurden geschlossen.