Erster Lokschuppen-Basar am kommenden Mittwoch
BEBRA. Corona hat ihn ausgebremst, doch nun zeigt Bebras „gute Stube“ mit Volldampf, was in ihm steckt: Konzerte, Kabarett, Empfänge, Firmenfeiern, Landfrauenmesse, Kinderparadies – und nun der erste große Babybasar.
Bereits vor der Pandemie reifte bei Mitgliedern der verschiedenen in Bebra und Umgebung aktiven Baby-Basare die Idee, ein gemeinsames Projekt im Lokschuppen aufzuziehen. Christiane Dönges vom Orga-Team erklärt: „Die Idee ist verlockend, denn hier haben wir viel mehr Fläche, um für die gute Sache aktiv zu sein.“ Auf die Beine gestellt haben den Basar die Gruppen aus Bebra, Weiterode sowie das Lokschuppen-Team um Matthias Bähr.
Am Mittwoch, dem 5. April in der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr werden Kinderkleidung bis Größe 164, Spielsachen, Bücher, CDs, DVDs und viele Dinge mehr rund ums Kind im Lokschuppen in Bebra angeboten. Für das leibliche Wohl ist mit Bratwurst vom Grill und Getränken gesorgt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, zudem empfiehlt sich aufgrund des kurzen Weges auch die An- und Abfahrt mit den Bussen und Bahnen des NVV.
Weitere Informationen finden sich auf der Facebook-Seite des Basares: https://m.facebook.com/BasarBebra (pm)