Landesstraßen müssen voll gesperrt werden
SCHRECKSBACH / OTTRAU (wal). Die Landesstraße zwischen Schrecksbach und dem Ottrauer Ortsteil Immichenhain sowie die Straße zwischen den Schwalmstädter Stadtteilen Rörshain und Michelsberg werden von Hessen Mobil ausgebessert. Für die Bauarbeiten werden die Strecken von Donnerstag, 10., bis Samstag, 12. November (Schrecksbach), respektive Mittwoch, 9., und Freitag, 11, November, (Schwalmstadt) voll gesperrt.
Die Umleitung führt von Michelsberg bis Gebersdorf und weiter über die B 254 bis zum Abzweig nach Rörshain.
Der Verkehr wird von Schrecksbach über die B 254 bis zum Abzweig der L 3295 und weiter über Hattendorf nach Immichenhain umgeleitet.
Zudem werden ab Donnerstag dieser Woche an der Landesstraße L 3158 zwischen dem Neukirchner Stadtteil Nausis und dem Ottrauer Ortsteil Kleinroppershausen Ausbesserungsarbeiten durchgeführt. Für die Bauarbeiten muss die Strecke in der Zeit von Donnerstag, dem 10. bis Samstag, dem 12. November voll gesperrt werden. Für den Linienverkehr und Rettungsfahrzeuge gilt die Sperrung nur am Freitag, 11.11.22.
Die Umleitungen werden jeweils ausgeschildert. (wal)
Internet: Hessen Mobil
3 Kommentare
Oder über die bekannten Schleichwege.
Wenn HessenMobil dabei sind, können sie auch die Rennstrecke Wasenberger Staße in Treysa zwischen der Mainzer Brücke und dem Ortsausgang auf Vordermann bringen… lose Gullydeckel, Schlaglöcher, allgemein schlechter Belag… ein wahres Vergnügen für die Anwohner, zumal die sportlicheren Motorrad- und LKW-Fahrer hier richtig gern Gas geben (sowohl hochzus als auch runnerwärts).
So macht man in Schwalmstadt das Choas perfekt
Kommentare wurden geschlossen.