SONTRA. Bei Beziehungsstreitigkeiten ist am Donnerstag in Sontra ein Mann (36) mit einem Messer schwer, wahrscheinlich lebensbedrohlich verletzt worden.
Wie ein Polizeisprecher berichtet, tauchte der 36-Jährige um kurz vor 10 Uhr an der Wohnung des derzeitigen Lebensgefährten (40) seiner Ehefrau (34) auf. Er drang gewaltsam in die Wohnung ein, so ein Polizeisprecher in Eschwege.
In der Folge kam es im Flur der Wohnung zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, in deren Verlauf der 36-Jährige offenbar von dem Wohnungsinhaber durch ein Messer verletzt wurde. Die Frau befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls ebenfalls in der Wohnung und hatte sich in einem Zimmer eingeschlossen.
Der Verletzte schleppte sich vor das Haus, wo er zusammenbrach. Die Crew eines Rettungshubschraubers flog ihn in eine Klinik. (wal)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
2 Kommentare
Hier vermisse ich einen (der üblichen ) Kommentare von @Hammerstiel. Finde den Fehler 😛
HAMMERSTIEL
23. Oktober 2021 – 22:15
Bei Schüsse aus einer Schreckschusswaffe kommt die Spezialeinheit und bei Messerstichen kommt keiner, finde den Fehler
17 12
Es ist seltsam, da wird mal die Wahrheit jedem nahe gelegt, da wollen wieder viele die Wahrheit nicht wahr haben, sind die denn blind? es kommt einem so vor als wollten die Blindgänger nicht sehen, wie die Dummheit aus allen Kopflöchern gekrochen kommt. Ich weiß nicht, wer oder was Eowyn ist, aber unsere Lehrerin Frau Teuschert hat gesagt wir sollen die NH24 Beiträge lesen und uns eine Meinung bilden. Das haben wir gemacht, und wir haben eine Meinung, der Eowyn hat recht, Wahrheit ist oft unerträglich, die muss man akzeptieren, ob man will oder nicht.
Kommentare wurden geschlossen.