KASSEL. Am Sonntag blockierten zwischen der Anschlussstelle Guxhagen und Kassel mehrere hochmotorisierte Pkw die Autobahn 7. Die Polizei vermutet Teilnehmer eine Hochzeitsgesellschaft. Zunächst waren die Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, berichtet eine Polizeisprecherin.
Im Bereich des Autobahnkreuzes Kassel Mitte sollen gegen 15:25 Uhr sechs der Pkw nebeneinander gefahren sein und den Verkehr auf der Autobahn bis zum Stillstand ausgebremst haben. Zeugen berichteten, dass die Fahrzeuge augenscheinlich einer Hochzeitsgesellschaft angehörten. Nachfolge Verkehrsteilnehmer konnten mehrere Minuten lang nicht mehr weiterfahren.
Bei Eintreffen der alarmierten Streifen der Polizeiautobahnstation Baunatal und der anschließenden Fahndung fehlte von den in Richtung Norden weitergefahrenen Autos, die unterschiedliche auswärtige Kennzeichen hatten, bereits jede Spur.
Hinweise bitte an die Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal, Tel. 0561-9101021. (wal)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
12 Kommentare
@ Nur Mal so,
es scheint wohl so zu sein als haben sie nicht alle Gurken im Glas, gehen sie mal zu Psychiater.
Der Herr Sarazin hatte vollkommen Recht mit seiner Aussage.
Deutschland schafft sich selber ab.
@ Franz Münchinger
Ihnen brennt wohl der Kittel, zum Abschaffen sind Sie grade der richtige, Leute wie Sie sind die Abschaffer, Die Loyalität zum Land fehlt Ihnen total. Die Pandemie fordert eben ihren Tribut bei allem, was der Staat leisten muss. Auch das Q-Volk trägt seinen Teil dazu bei, da sind auch haufenweise Polizisten im Einsatz.
Wenn eine Deutsche Hochzeitsgesellschaft sich so wie hier beschrieben aufführen würde dann wäre im nu ein SEK vor Ort um die Lage zu Klären, aber bei unsern Mitbürgern mit Migrationshintergrund wird da doch sehr großzügig drüber hinweg Geschaut.
Man stelle sich mal vor eine solche Hochzeitsgesellschaft würde sich so im Ausland zum Beispiel in der Türkay so rücksichtslos Aufführen…….hohe Geldstrafen oder Gefängnis wäre da wohl an der Tagesordnung !!! 😉
Wenn der Hochzeitskorso bei Eintreffen der Polizei schon wieder weg ist, dann nutzt auch kein SEK was. Hier nicht und auch nicht in der Türkei.
Und auch wenn unser Rechtssystem dazu beiträgt, dass so mancher Straftäter aus Mangel an Beweisen nicht sanktioniert wird, so möchte ich es auf keinen Fall gegen das Rechtssystem der Türkei tauschen wollen.
@ P. Wiegand
Bei einer Hochzeit in der „Türkei“ ist das üblich, auch wenn deutsche Staatsbürger dort heiraten. Viele Türken sind im Heimatland noch weitaus gastfreundlicher als hier wo sie sich nie sicher sind, wie die Einheimischen ihnen begegnen. Sie sehen es ja selber, wie Sie und andere reagieren, das ist nicht grade mit Gastfreundschaft gleichzusetzen.
@ALLESWIEIMMER…..mal ganz ehrlich. Sie haben doch nicht alle Latten am Zaun. Ihnen gehört allein schon wegen diesem hirnlosen Kommentar der Führerschein auf Lebenszeit abgenommen.
#ALLESWIEIMMER. Haben sie überhaupt eine Fahrerlaubnis?Sie Wssen garnicht was hätte Passieren können. Ihr Kommentar ist zum Kotzen.
Autos Beschlagnahmen und für einen guten Zweck Versteigern und den Fahrzeugführen mal die Fahrerlaubnis für mind. 5 Jahre Entziehen.
Hier in Deutschland darf doch jeder, wie er will. Ein schwacher Staat in den Augen der allermeisten Immigrierten. Und das kann man dann eben im eigenen Interesse ausnutzen nach Belieben. Protzen mit deutschen Luxuskarossen gehört bei diesen Hochzeitsgesellschaften mit dazu. Müssen ja nicht bezahlt sein oder einem gehören, kann man mieten. Bezieht der Fahrer gar staatliche Zuwendungen wie Hartz 4, ist der Eigentümer sowieso immer ein anderer.
Und? Ist doch nicht so schlimm. Sind eben zumeist sehr temperamentvoll, diese Hochzeitsgesellschaftsteilnehmer. Muss man mal ein wenig tolerant sein. Typisch deutsch, immer nur meckern 😉
Für diese Aussage sollte man ihnen den Führschein schon entziehen !!!
Kommentare wurden geschlossen.