
Nadine Koch ist seit Januar Fachbereichsleiterin im Rathaus. ©Foto: bn|nh
BAUNATAL. Seit Anfang Januar gibt es mit Nadine Koch eine neue Fachbereichsleitung für den Fachbereich Sport, Kultur, Jugend und Senioren. Zuvor war Nadine Koch beim Landkreis Kassel im Flüchtlingsbereich des Fachbereichs Soziales und Migration und im Bereich Jugend tätig.
Die 39jährige, die in ihrer Freizeit gerne Sport treibt und in Kassel wohnt, freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und auf spannende und ganz bunt gemischte Herausforderung durch die vielen verschiedenen Aufgabenbereiche in ihrem neuen Fachbereich.
Bei der Stadt Baunatal ist sie als Fachbereichsleiterin unter anderem dafür verantwortlich, Familien bei der Erziehung, Betreuung und Bildung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu unterstützen und positive Lebensbedingungen zu schaffen. Zudem sind dem Fachbereich die Bereiche Senioren, Kultur- und Tagungszentrum, Sport und Freizeit/ Aqua-Park, Stadtbücherei und Stadtarchiv angegliedert.
„Ich freue mich sehr darauf die Baunataler Bürger in ganz vielen Bereichen – von jung bis alt, von aktiv bis mal zur Ruhe kommen – begleiten zu dürfen“, betont Nadine Koch.
Nadine Koch ist erreichbar unter: Telefon 0 56 1/ 4992 – 212, email: nadine.koch@stadt-baunatal.de (bn/beg)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand CDU Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fotostrecke Frielendorf Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg/Efze Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Lauterbach Marburg Melsungen MT Melsungen Neukirchen Neustadt Nordhessen Polizei Polizei Kassel Polizeistation Homberg Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Vogelsbergkreis Ziegenhain