SCHWALMSTADT. Die Verbindung zwischen der B 454 und Allendorf (Kanonenbahn / Ziegenhain) bleibt weiterhin gesperrt. Die Freigabe sollte am morgigen Freitag erfolgen, hieß es Mitte März in einer Pressemitteilung der Kreisverwaltung. Dieser Termin ist nun nicht mehr zu halten.
Angeordnet hat die Sperrung der Straße die Stadt Schwalmstadt. Grund sind Erschließungsmaßnahmen des neuen Industriegebietes „Saure Wiesen“ in Treysa.
Die Sperrung kann noch zwei Wochen oder auch bis Ende August andauern, heißt es aus Stadtverwaltung Schwalmstadt am Donnerstag. (wal)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
5 Kommentare
Eine großartige „Kolumne“ zum Wirken von Wilhelm Kröll. Sehr einfühlsam und liebevoll. Ich danke Ihnen sehr, Herr Sander.
Michael Kranixfeld
34587 Felsberg
Obere Birkenallee 3
das ordnungsamt ist eher ein unordnungsamt der stadt schwalmstadt,auser sich um die salatkirmes zu kümmern bekommen die eh nix auf die reihe.
traurig aber tägliche realität.
wegen der bauarbeiten an der heidelmannbaustelle müssen die anwohner der dittershäuser strasse den ganzen verker der jetzt über die dittershäuser strasse läuft ertragen,reicht nicht das schon die tracktoren mit den wasseranhängern für die a49 baustelle den ganzen tag hier rauf und runter fahren.
das ist schon eine arge frechheit was hier so abgeht.
Ach, das ist ja sehr interessant.
Lustig, dass ich vor wenigen Tagen auf dem Ordnungsamt war und zufällig ein Gespräch mitbekommen habe in dem gesagt wurde, dass die Erschließungsarbeiten schon längst abgeschlossen seien, und es langsam gegenüber der Bevölkerung nicht mehr gerechtfertigt ist die Straße nur noch wegen den Heidelmann Bauarbeiten gesperrt zu lassen und den Grund der Erschließungsarbeiten vorzuschieben.
Das Volk wird eben in allen Bereichen dumm gehalten…
Kommentare wurden geschlossen.