Verschönerungen und Reparaturen in der Bäderlandschaft
BAUNATAL. Im AquaPark in Baunatal laufen während der durch die Coronakrise bedingten Schließung viele Arbeiten im Innen – und Außenbereich.
Revisions- und Wartungsarbeiten
Der AquaPark in Baunatal ist derzeit geschlossen. Doch die Mitarbeiter sind natürlich nicht untätig und nutzen die Schließung für Revisions- und Wartungsarbeiten, die während des laufenden Betriebs nicht möglich sind. Dazu gehören zum Beispiel Fliesenreparaturen innerhalb der Becken oder Reinigungsmaßnahmen.
Malern, reparieren und putzen
Im Eingangsbereich wird fleißig gemalert. Innerhalb des Gebäudes sind umfassende Reinigungsarbeiten in allen Bereichen des Bades, ebenso Instandsetzungsarbeiten unter anderem an Umkleiden und Schränken sowie weitere Verschönerungsmaßnahmen im Gange. Auch im Außenbereich sind die Mitarbeiter im Einsatz und bereiten alles für eine Wiedereröffnung vor. Unter anderem werden das Außenbecken und das Becken für die Kleinsten auf Vordermann gebracht.
Hoffen auf baldige Wiedereröffnung
Das Team des AquaParks hofft, bald wieder Besucher begrüßen zu dürfen und freut sich auf die Zeit, in der sich im Bad und bei schönem Wetter auch im Außenbecken sowie auf der Liegewiese wieder große und kleine Badegäste tummeln. Wann der AquaPark im Zuge weiterer Lockerungen in der Coronakrise wieder seine Tür öffnen wird, ist derzeit noch nicht absehbar. Die Wiedereröffnung wird rechtzeitig bekannt gegeben. (bn | rs)