SCHWALMSTADT / FRITZLAR. Auch die Firma Plag musste ihre Ladenlokale und Ausstellungen in Treysa und Fritzlar wegen der Corona-Krise schließen. Dennoch bieten Firmeninhaber Frank Draxler und sein Team weiterhin einen umfangreichen Service an. Kundendienst, Montage, Auslieferung von Geräten und nicht zuletzt telefonische Beratung zu allen Produkten laufen weiterhin auf Hochtouren.
Neben Krankenhäusern und Pflegeheimen profitieren auch Privatkunden weiterhin vom Service des Unternehmens. Die Kundendienstberater stehen telefonisch zur Verfügung. Die Mitarbeiter des Service, die selbstverständlich sämtliche Hygieneregeln einhalten, reparieren ihre Haushaltsgeräte und liefern zudem Neugeräte aus.
Für alle Interessenten zu Küchen besteht die Möglichkeit der online Planung. (pm)
Hotline Kundendienst: 06691-963140
Hotline Verkauf: 06691-963115
Hotline Küche: 06691-963130
Hotline Fritzlar: 0157 78866062
Für Neugeräte steht Kunden der Online-Shop zur Verfügung: https://plag-haustechnik.de/shop/
Auf der Internetseite des Unternehmens finden Kunden alle notwendigen Informationen: https://plag-haustechnik.de/
Mehr zum Thema lesen Sie hier: https://nh24.de/2020/04/04/desinfektionsmittel-fuer-die-hauswirtschaft/