
@Symbolfoto: obs | Polizei | nh
Tesla-Fahrerin (34) mit knapp 2 Promille
NEUSTADT. Am Samstagmorgen veranlasste Polizisten bei einer erheblich alkoholisierten Autofahrerin eine Blutprobe. Die 34-Jährige war um 6:10 Uhr mit ihrem Tesla auf der Marburger Straße in Neustadt in Richtung Momberg unterwegs und zog ihr Fahrzeug auf gerader Strecke urplötzlich nach rechts.
Dort krachte sie gegen einen geparkten Mitsubishi, der durch die Wuchte des Aufpralls über den Gehweg bis zum Beginn der Treppenstufen eines Wohnhauses geschoben wurde. Eine Fußgängerin musste beiseite springen, um nicht von dem geparkten Fahrzeug erfasst zu werden. Der Alkotest der Autofahrerin zeigte fast 2 Promille an. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 14.000 Euro.
Elektrowerkzeuge weg
NEUSTADT. Insgesamt zehn verschiedene Elektrowerkzeuge, vom Winkelschleifer über einen Bohrhammer, Sägen und Bohrmaschinen bis zum Akkuschrauber verschwanden in der Nacht zu Freitag aus der Garage eines Anwesens in der Hindenburgstraße in Neustadt. Die Beute hat einen vierstelligen Wert. Aufgrund der Menge der Beute schließt die Polizei ein Wegtragen aus.
Hinweise bitte an die Polizei in Marburg, Tel. 06421-4060.
Unfallflucht vor Fitnessstudio
STADTALLENDORF. Mindestens 1.000 Euro Schaden entstanden am Montag gegen 20 Uhr an einem Audi A 3 auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Niederrheinischen Straße in Stadtallendorf. Der Verursacher ist flüchtig.
Hinweise bitte an die Polizei Stadtallendorf, Tel. 026428-935050. (wal/ots)
1 Kommentar
am frühen morgen noch ca. 2 promille,dass zeugt von einem guten training bzw.die dame hat ein massives alkoholproblem !!!
nur gut das bei sollch einem wert vor wiedererteilung der fahrerlaubnis die mpu ansteht.
Kommentare wurden geschlossen.