Polizei sucht Täter mit vorstehenden und überlappenden Schneidezähnen
KASSEL. In der Ludwig-Mondstraße in Kassel ist am Mittwoch eine 27-Jährige von einem bislang Unbekannten begrapscht worden. Die Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung und sucht Zeugen des Vorfalls.
In Höhe der Bosestraße wurde sie von dem Gesuchten angesprochen und noch während er nach ihrem Namen fragte, an einen Zaun neben einer Imbissbude gedrückt und ans Gesäß gefasst. Den Übergriff des Täters quittierte das Opfer mit lautem Schreien und einer Ohrfeige, auf die der Mann mit seiner Flucht in Richtung Frankfurter reagierte. Der Täter ist etwa 30 Jahre alt, 1,65 Meter bis 1,70 Meter groß, schlanke/ schmächtige Gestalt, kurze schwarze Haare, hatte zwei überlappende, obere Schneidezähne, südländisches Erscheinungsbild. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke. Er stellte sich dem Opfer mit dem Namen „Darius“ vor.
Kassel: Dieb auf Beute verhaftet
Eine Zivilstreife hat am Mittwoch einen 46 Jahre alten Dieb in der Gießbertstraße in Kassel festgenommen. Der Frankfurter hatte das Schloss eines Mountainbikes geknackt und wollte dann wegfahren, rechnete aber wohl nicht mit seiner Festnahme noch auf dem Sattel der Beute. Die Polizisten suchen nun den Besitzer des Fahrrades, das an einer Laterne angeschlossen war.
A7: Verletzte bei Lkw-Unfall auf der Autobahn
Die Autobahn A7 zwischen den Anschlussstellen Lutterberg und Kassel Nord musste am Donnerstagmorgen nach einem vermutlich schweren Lkw-Unfall zunächst voll gesperrt werden. Wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Nordhessen in Kassel informiert, sollen an dem Unfall drei Lkw beteiligt sein. Der linke Fahrstreifen wurde für den Verkehr bereits wieder freigegeben. Ein 61-Jähriger aus der Slowakei war aus ungeklärter Ursache mit seinem Sattelzug auf zwei Lkw und einen Sprinter, die auf dem rechten Fahrstreifen im Stau standen, aufgefahren. Dabei erlitten er selbst und der Fahrer des vor ihm stehenden Sattelzugs leichte Verletzungen. Zwei Lkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Schaden liegt bei rund 200.000 Euro. (wal)
Die Meldung der Polizei
A7 Hannover Richtung Kassel
https://www.polizei.hessen.de/Verkehr/Aktuelle-Verkehrsmeldungen/
Zwischen AS Hann. Münden/Lutterberg und AS Kassel-Nord Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Stau, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, empfohlene Umleitung ab AS Hann. Münden/Lutterberg U2 linker Fahrstreifen wieder befahrbar (seit 07.11.2019, 10:18:01 Uhr)