GUXHAGEN | BERGSHAUSEN. Der Leichnam, der seit dem 17. Februar vermissten Kaweyar (5) aus Guxhagen ist am Montag aus der Fulda bei Fuldabrück-Bergshausen (Landkreis Kassel) geborgen worden, wie Polizeisprecher Markus Brettschneider am Dienstag informiert.
Während der laufenden Ermittlungen zu der vermissten Fünfjährigen fiel den Ermittlern Treibgut auf, das sich am Pfeiler einer Fußgänger- und Fahrradfahrerbrücke im Bereich Fuldabrück-Bergshausen angesammelt hatte. Die vorbereitete Suche der Polizei unterstützten am Montag das THW und die Gemeinde Fuldabrück. Dabei wurde der Leichnam von Kaweyar entdeckt und geborgen. Nach einer vorläufigen Identifizierung soll am Mittwoch eine Obduktion letzte Gewissheit bringen.
Zuletzt feierte sie am Sonntag, 17. Februar, gemeinsam mit ihrer Familie auf einem Spielplatz neben dem Rathaus in Guxhagen ihren Geburtstag. Mit hoher Wahrscheinlichkeit fiel sie in einem unbeobachteten Moment in Fulda. Mehrere Suchaktionen an und in der Fulda verliefen ergebnislos. (ots | wal)
2 Kommentare
Hallo, ihr Daumen nach unten Dreher. Was bitte stimmt mit euch nicht!!!???
gut das das kind gefunden wurde nun können die angehörigen jedenfalls in würde von dem kind abschied nehmen.
Kommentare wurden geschlossen.