GUDENSBERG. Zum Auftakt in das Jahr der Europawahl startet die AfD Schwalm-Eder am Sonntag (27.01.2019) mit einer Neujahrswanderung auf dem Panoramaweg in Gudensberg. Los geht es um 11 Uhr vom Parkplatz an der Grillhütte Gudensberg im Lamsberger Weg.
Das Höhenprofil ist mäßig und die Wegstrecke mit ca. 7 km Länge auch für Wanderer mit durchschnittlicher Kondition geeignet. Nach der Rückkehr besteht die Möglichkeit zur Einkehr und zur Diskussion mit AfD-Abgeordneten aus Bund, Land und Kreis.
Die Teilnahme ist kostenfrei, um eine Anmeldung unter afd-schwalm-eder@gmx.de wird aus organisatorischen Gründen gebeten. (pm)
16 Kommentare
Wilfried England schön, dass Sie nicht die Schwarz Rot Gold Fahne im Wohnzimmer hängen haben, sondern die mit dem Mondstern. So gehört sich das.
Ja hoffentlich wird es frostig und keiner geht hin
Ach der Mustafa ist auch nocht da ha ha ha ,, dachte schon wärst im Urlaub für immer !!
Jochen, wenn man Ihre Beiträge liest, dann sind Sie sehr viel urlaubsreifer, als alle hier.
Vielleicht hat Mustafa sich ja schon per email zu der Veranstaltung angemeldet, da die AFD aber der Meinung ist der Islam gehört nicht zu Deutschland wird man ihm gesagt haben, och schon alle Plätze auf dem Wanderweg belegt.
Vielleicht kommt abends ja noch Opa Gauland vorbei und verleit den Teilnehmen die auf dem gesamten Wege ganz rechts gewandert sind die grüne Krawatte mit Hundimotiv.
Wie ungebildet und uninformiert muß man sein um gegen alles zu sein was uns die Massenmedien zelebrieren? Inzwischen haben wir
so unhaltbare Zustände wie zu Zeiten der „Weimarer Republik“. Information und Weitblick sollten Horizonte öffnen, vorgefertigte Meinungen zu übernehmen zeugt nicht garade von Intelligenz. Macht Euch auch mal Gedanken zur Antifa, die sind nämlich die gefährlichen Radikalen in unserem Staat.
„Wie ungebildet und uninformiert muß man sein um gegen alles zu sein was uns die Massenmedien zelebrieren? “
Das frage ich mich auch ständig, wenn ich das „Lügenpresse“-Geschrei höre.
Geht hin, nehmt teil und macht euch selbst ein Bild.
Fragt mal nach wie die angeblich so echten Demokraten in den Kommunen, Kreis, Land-, und Bundestag mit durchaus sachlichen Anträgen umgehen.
Schaut mach nach Homberg und den dortigen Umgang mit der Bürgerliste.
Oder einst im Bundestag, als die SPD eine Normenkontrollklage wegen ALG ii ablehnte, weil der Vorschlag von den Linken kam !
Erinnert euch an den früheren Umgang mit den Grünen.
Demokratie lebt nicht von einseitiger Handlungsweise sondern von einem Miteinander und der Einhaltung demokratischer Spielregeln.
P. S. Ich lehne jede Gewalt ab – auch die aus der Mitte der Gesellschaft die tagtäglich von den demokratischen Strukturen geübt wird.
„Geht hin, nehmt teil und macht euch selbst ein Bild.“
Genau!
Fragen Sie die Vertreter der Nazi-Partei mal, was ihnen zu den Themen Gesundheit, Bildung, Arbeit und Soziales einfällt.
Da alle Anträge und Gesetzesentwürfe öffentlich und für Jedermann einsehbar sind, wäre ich mit ihrer Ausage, das AFD Anträge durchaus sachlich wären, sehr vorsichtig. Ich kann ihnen das Gegenteil beweisen. Und das demokratische Spielregeln in der AFD groß geschrieben werden, halte ich auch für ein Gerücht. Im Gegenteil, mir scheint es als wolle die AFD die Demokratie abschaffen.
Was haben denn die Blockparteien bisher zu den Themen Gesundheit, Bildung, Arbeit und Soziales geleistet? Außer dummen Reden und Ankündigungen?
Werner, gehen Sie doch mal zum Augenarzt, solange Sie ihn noch finden!
Dann können Sie das Wahlprogramm der AFD besser zur Bundestagswahl lesen.
https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/08/AfD_kurzprogramm_a4-quer_210717.pdf
Bildung: 2 Seiten
Sozialpolitik: 2 Seiten
Gesundheit: 2 Seiten
Zum Vergleich:
Zuwanderung und Asyl: 4 Seiten
„Zuwanderung und Asyl: 4 Seiten“
Und wo ist jetzt das Problem? Sie können das ja gerne unwichtig finden. Viele andere Bürger tun es nicht.
Ist die Wanderung mit Führer?
Der war gut!
Ist mit Fremdenführer sollen sich ja nicht verlaufen .. LOL
Hoffentlich regnet es!!!
Kommentare wurden geschlossen.