TREYSA. Irmgard Martin feierte am 27. Oktober im Kreise von Kolleginnen und Kollegen ihr Hephata-Dienstjubiläum: Martin arbeitet seit 25 Jahren für die Hephata Diakonie. Bei einer Feier in der Cafeteria Oase dankten Inge Fleschenberg, Zentralbereichsleiterin Wirtschaft und Versorgung, und Eva Ferreau, Leiterin Wäscherei, der Jubilarin für deren Engagement und Einsatz.
Irmgard Martin arbeitet seit Oktober 1993 in der Wäscherei. Zunächst war sie an der Waschstraße eingesetzt. Heute übernimmt sie unterschiedliche Aufgaben an der Mangel, in der Kommissionierung und bei der Endprüfung für zirka 100 Kunden. Sie ist dafür verantwortlich, dass die saubere Wäsche auch zu der richtigen Person kommt.
Im Laufe der 25 Jahre hat sich die Arbeit in der Wäscherei ständig verändert. Somit hat sich Irmgard Martin immer wieder auf Neues eingestellt. Heute ist sie sehr erfahren in allen Arbeiten der Wäscherei und lernt daher neue Mitarbeiter an. Irmgard Martin ist immer sehr zuverlässig und mit Freude bei der Arbeit, die ihr sehr wichtig ist. Sie ist „die Perle“ für alle in der Wäscherei, eine Mitarbeiterin und Kollegin, auf die man sich verlassen kann.
Mit einigen Präsenten und vielen guten Wünschen versehen, freut sich die Jubilarin auf die nächsten gemeinsamen Arbeitsjahre in der Textilen Versorgung. (pm)