Flucht nach Kollision
NEUSTADT | MOMBERG. Am Dienstagmorgen gegen 6:20 Uhr berührten sich auf der Kreisstraße zwischen Momberg und Neustadt die Außenspiegel zweier entgegenkommender Pkw. An dem 1er BMW eine 23-jährigen Mombergerin entstand ein Schaden in Höhe von 300 Euro.
Der Fahrer oder die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs, dabei handelt es sich vermutlich um einen älteren blauen VW Polo mit Marburger Kennzeichen, fuhr in Richtung Momberg weiter.
Corsa angefahren
SCHWEINSBERG. Vor dem Anwesen Marktplatz 6 in Schweinsberg ist zwischen 16 Uhr am Samstag, 27. Oktober und 11 Uhr am folgenden Montag ein ordnungsgemäß geparkter Opel Corsa vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt worden. Der Verursacher hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.
Hinweise bitte an die Polizei in Stadtallendorf, Tel. 06428-93050.
B3: Streifenwagen touchiert
CÖLBE. Bereits vergangenen Mittwoch (31. Oktober) ist auf der B3 zwischen der Anschlussstelle Cölbe / Wehrda und der B62 ein Streifenwagen im Vorbeifahren touchiert worden. Der Opel Zafira stand in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 15:50 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Stadtallendorf und sicherte eine Unfallstelle ab. Der Verkehr lief auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei. Beim Passieren des Streifenwagens muss ein bislang nicht bekannter Fahrzeugführer den linken Rückspiegel des Fahrzeugs touchiert haben. Die Besatzung des Streifenwagens war mit der Unfallaufnahme befasst und durch den Geräuschpegel war der Anstoß an den Streifenwagen nicht wahrzunehmen.
Hinweise bitte an die Polizei in Marburg, Tel. 06421-4060. (wal)