ESCHWEGE. „Das ist das beste Ergebnis, das wir Grüne im Werra-Meißner-Kreis je erreicht haben“, freut sich Vorstandssprecherin Corinna Bartholomäus. „Mit gleich 2 Abgeordneten werden wir in der neuen Legislaturperiode im Hessischen Landtag vertreten sein. Nicht nur Felix Martin, der auf Platz 18 der Landesliste stand, sondern auch Hans-Jürgen Müller auf Platz 24.“
„Wir danken allen, die an diesen großartigen Ergebnis mitgearbeitet haben“, erklären die beiden glücklichen Gewählten Felix Martin und Hans-Jürgen Müller. Besonders stolz sind die Grünen darauf, dass in Witzenhausen mit 22,8 Prozent und Neu-Eichenberg mit 22,2 Prozent die Ergebnisse noch deutlich über dem Landesschnitt lagen.
„Wir freuen uns, dass Helena Pfingst mit ihrem engagierten Wahlkampf im Wahlkreis 10 das grüne Ergebnis mehr als verdoppeln konnte. Diese guten Zahlen sind Anlass zur Freude, aber auch Verpflichtung für weiterhin gute Arbeit“, so der Kreisvorstand. (pm)
1 Kommentar
Man sollte jetzt auch was machen und sich nicht hoch in den Himmel loben ,die Bevölkerung will nicht weiter enttäuscht werden sonst geht es weiter na hinten los und die AFD gewinnt noch mehr Protest Stimmen wir brauchen kein Rechten Staat wir Woll uns nur Sicher und wahrgenommen werden .
Kommentare wurden geschlossen.