Ministerpräsident Volker Bouffier am Mittwoch in Fritzlar
HOMBERG/EFZE | ALLENDORF/LANDSBURG. In der kommenden Woche besuchen Alt-Ministerpräsident Roland Koch (CDU) und der Bundesminister für Wirtschaft und Energie Peter Altmaier (CDU) den Schwalm-Eder-Kreis.
Unter der Überschrift „Auf ein Eis mit Peter Altmaier“ laden die beiden CDU-Landtagskandidaten Mark Weinmeister und Matthias Wettlaufer am Dienstag, 2. Oktober ab 16 Uhr in das Café 13 am Marktplatz in Homberg/Efze ein. Hier kann in lockerer Runde mit Peter Altmaier diskutiert werden. Altmaier gilt als enger Vertrauter von Bundeskanzlerin Angela Merkel.
Roland Koch kommt nach Allendorf
Der Ehrenvorsitzende der Hessischen CDU und ehemalige hessische Ministerpräsident, Roland Koch, kommt am Donnerstag, 4. Oktober in das Gasthaus Rockensüß nach Schwalmstadt-Allendorf. Hier wird es vermutlich „auf ein Bier“ um landes- und bundespolitische Themen gehen. Roland Koch wird um 20 Uhr erwartet.
Am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) ist der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier Festredner auf dem Volksfest der CDU auf dem Marktplatz in Fritzlar. Bereits um 10:30 Uhr wird Bouffier am ökumenischen Gottesdienst in der nahen Stadtkirche teilnehmen. Das Fest zur Deutschen Einheit beginnt im 11:30 Uhr. (wal)
6 Kommentare
Werbung mit dem „brutalst möglichen Aufklärer“? Find ich gut, da schadet sich die CDU ja selbst.
Der brutalst mögliche Aufklärer mit den jüdischen Vermächtnissen.
Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm und geht nur darum in Allendorf/Landsburg einen Weg oder eine Gasse in – Schwarzgeld-Roland-Allee – umzubenennen.
Wer will den Koch überhaupt sehen geschweige den reden hören?
Ah ich vergaß die Mafia könnte Interesse haben.
Bimbes Republik !
Endlich wird die Schwarzgeldaffäre, bei der sich der Altministerpräsident und hochgeehrte Herr Koch, so einen bedeutenden Namen gemacht hat, in Schwalmstadt Allendorf aufgearbeitet!
Oder soll das Negativwahlwerbung sein?
Kommentare wurden geschlossen.