
©Symbolfoto: nh24
AfD-Plakate zerstört
FELSBERG. In Felsberg sind am vergangenen Wochenende insgesamt 35 Wahlplakate der AfD beschädigt worden. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 100 Euro. Auch in Melsungen sollen Plakate der AfD beschädigt worden sein. Die Ermittlungen dauern an.
Reifen platt gestochen
GUDENSBERG. Zwischen Montag, 12 Uhr und Dienstag, 10 Uhr hat ein Randalierer in der „Kleinen Rosenstraße“ in Gudensberg den linken Vorderreifen eines VW T 3 platt gestochen. Der Schaden liegt bei 100 Euro.
Winterräder gestohlen
WOLLRODE. Von einem Grundstück in der Jägerstraße in Wollrode haben am Dienstag in der Zeit zwischen 6:30 Uhr und 7:30 Uhr Unbekannte vier Winterräder gestohlen, die an einer Hauswand angelehnt waren. Der Schaden liegt bei 1.000 Euro. (wal)
10 Kommentare
Merkel hat in der Finanzkrise das Vermögen der Sparer gerettet, das waren Billionen von €uros. Außerdem hat Sie Millionen von Arbeitsplätzen geschaffen. Nicht schlecht oder?
Das mit den Arbeitsplätzen war wohl Schröder mit der Agenda 2010 und die Arbeitslosenstatistik ist geschönt bis zum geht nicht mehr.
Zella mal wieder mit Merkelpropaganda.
Im Augenblick vernichtet die von Merkel geförderte Politik der EZB jährlich 69 Milliarden EURO Kaufkraft dieser »geretteten» Sparguthaben. Ganz zu schweigen, daß Merkel unser Geld mit vollen Händen an Besucher aus aller Welt verschenkt.
Und Arbeitsplätze hat Merkel keinen einzigen »geschaffen«. Zumindest keinen, der unseren Wohlstand mehrte.
Das tun immer noch die Unternehmer.
Nun ja die EZB ist unabhängig von der Politik, wir sind nicht in der Türkei. Merkel hat die Rahmenbedingungen geschaffen, damit Arbeitgeber Arbeitsplätze schaffen können z.B. Freihandelsabkommen. Die Schröder Agenda hat nur Niedriglohnjobs geschaffen
Zella, Sie verwechseln hier die AfD mit der CDU unter Merkel, seit 2015 dürfte Ihre Summe auch stimmen.
…und die schlimmsten sind die Linken!!!!
Das Sie so denken, ist schon klar, aber warum?
Der Schaden der durch die AFD angerichtet wird liegt sicherlich bei einigen 1000 Millionen €uro.
Für die internationalen Heuschrecken und Großkonzerne, ja. Die haben natürlich Angst davor, dass Staatsdemontage, Kontrollverlust und Anarchie womöglich doch nicht das letzte Wort der Politik sind.
Die Kinder lernen ja bereits in der Schule, dass man gegen die AfD demonstrieren gehen muss – während alle anderen Parteien natürlich demokratisch sind. Also jetzt bitte nicht wundern, wenn junge, naive, unerfahrene, zum Jasagen erzogene Menschen aus dieser Belehrung noch weitergehende Konsequenzen ziehen. Alte Opas werden es ja wohl kaum gewesen sein.
Kommentare wurden geschlossen.