ROTENBURG. Bei einem Auffahrunfall auf der Brücke der Städtepartnerschaft in Rotenburg sind am Montag vier Frauen leicht verletzt worden. Eine 18 Jahre alte Fahranfängerin aus Körle war gegen 18:40 Uhr stadtauswärts unterwegs. Vor der rot anzeigenden Ampel warteten zwei Pkw-Fahrerinnen aus Alheim und Homberg/Efze auf freie Fahrt.
Die 18-Jährige bemerkte die Fahrzeuge nicht und krachte auf den Pkw aus Alheim, den sie auf den Homberger Pkw schob. Bei dem Unfall wurden die 50-Jährige aus Alheim, die 45-jährige Hombergerin und ihre 78 Jahre alte Beifahrerin aus Bebra sowie die Unfallverursacherin leicht verletzt. Der Schaden an den drei Fahrzeugen beträgt mindestens 13.000 Euro. (wal)
2 Kommentare
Um was wollen wir wetten, dass da ein Handy mit im Spiel war? Man übersieht nicht einfach so 2 haltende Autos ohne massiv abgelenkt zu sein.
Sie können gerne mit mir wetten. Ich weiß wieso es zu dem Unfall kam, werde es hier aber nicht preisgeben. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht mit solchen Aussagen und Unterstellungen zurück halten.
Kommentare wurden geschlossen.