Mit Trike auf Pkw aufgefahren und geflüchtet
NENTERSHAUSEN. In der Kasseler Straße ist am Sonntag ein 79-jähriger Mann aus Nentershausen mit seinem Trike auf den abbiegenden Audi eines 58-jährigen Mannes aufgefahren und hat diesen beschädigt. Nach dem Unfall verlies der Trike-Fahrer die Unfallstelle, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern.
Da der Audi-Fahrer das Kennzeichen des Trike abgelesen hatte, konnte der flüchtige Fahrer von der Polizei ermittelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.
Aufgefahren
BEBRA. Auf der Bundesstraße 27 zwischen den Abfahrten Nord und Mitte kam es am Montagmorgen um 06:35 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein 23-jähriger Mann aus Witzenhausen fuhr mit seinem Skoda aus Unachtsamkeit auf den Mercedes eines 58-jährigen Nentershauseners auf. Der Gesamtschaden beträgt etwa 8.000 Euro.
Nicht nach hinten geschaut
ROTENBURG. Ein 18-jähriger Rotenburger befuhr am Sonntag gegen 18 Uhr mit einem Nissan den Breitinger Kirchweg in Rotenburg. Er hielt sein Fahrzeug an und fuhr dann zum Rangieren rückwärts. Allerdings stand hinter dem Nissan eine 30-jährige Rotenburgerin mit einem Sprinter. Diese hatte Nissan-Fahrer wohl nicht gesehen und stieß mit diesem Fahrzeug zusammen. Es entstand Sachschaden von rund 4.000 Euro. (pm)
1 Kommentar
Wie kann man nur -für 800 Euro seinen Führerschein abgeben…?!
Naja, es gibt ja immernoch die Möglichkeit glaubhaft zu machen, man hätte es nicht bemerkt. So argumentierte der Unfallgegner meines ersten Unfalls, der danach flüchtete und kam damit durch. Ähnliche Altersklasse.
Wie gut, dass sich ein Zeuge bei mir gemeldet hatte, sonst wäre ich auf dem Schaden sitzen geblieben. 7500€
Kommentare wurden geschlossen.