Schwalmstädter erleidet mehrere Rippenbrüche
ZIEGENHAIN. Zu einem brutalen Angriff auf einen 46 Jahre alten Mann kam es am Donnerstag gegen 22:50 Uhr auf dem Gehweg vor dem Alleeplatz in Ziegenhain, auf dem aktuell die Salatkirmes läuft.
Wie es im Polizeibericht heißt, posierte der Schwälmstädter zur Tatzeit so, als habe er eine Schusswaffe in der Hand. Plötzlich brachte ihn ein Täter mit einem gezielten Tritt in die Beine zu Fall. Anschließend kamen die anderen beiden Täter hinzu. Gemeinsam trat und schlug man nun auf den auf dem Gehweg liegenden 46-Jährigen ein. Nach dem Übergriff stiegen die Täter in einen roten Pkw ein und verschwanden. Eine Beschreibung der Männer liegt nicht vor. Der 46-Jährige wurde von einem Rettungsteam in das Klinikum Schwalmstadt gebracht, wo mehrere Rippenbrüche festgestellt wurden. Eine Schusswaffe konnte durch die alarmierte Polizei nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.
Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Tel. 06691-9430. (wal)
7 Kommentare
Mein Samstag Abend endete auch mit einer mir völlig unbekannten Person die mir aus unbekannten Gründen ein Schlag ins Gesicht gab, so das ich 2m durch die Luft flog.
Naja ich habe ja auch so einiges auf der Kirmes gestern von den Goldstücken gesehen, wie soll das hier noch so weiter gehen.
kann man in der schwalm noch überhaupt wo hingehen ohne sich gedanken um die eigene sicherheit zu machen ???
es wird jeden tag schlimmer. 🙁
Ohne Personenbeschreibung wird´s aber schwierig, die drei (vermutlich 17-Jährigen) zu ermitteln. Vielleicht überlegen Sie sich´s noch mal.
Was wissenn Sie noch, von vermutlich 17 jährigen Tätern war in der Mitteilung zu lesen?
Erfahrungssache. Vor Gericht sind solche Leute meistens 17. Jedenfalls ungefähr.
Was läuft hier nur für ein ….herum!Unglaublich!
Kommentare wurden geschlossen.