RÖLLSHAUSEN | GREBENAU. Eher leichte Verletzungen erlitt in der Nacht zu Mittwoch eine Pkw-Fahrerin (49) aus dem Vogelsbergkreis bei einem Unfall auf der B254. Ein Rettungsteam aus Schwalmstadt brachte sie in das Kreiskrankenhaus nach Alsfeld.
Die Frau aus Grebenau war auf der Bundesstraße in Richtung Alsfeld unterwegs. Wie sie den Beamten der Polizeistation Schwalmstadt sagte, platzte kurz vor Röllshausen der linke Vorderreifen an ihrem zehn Jahre alten Skoda. Sie verlor die Kontrolle und geriet nach links von der Fahrbahn ab, wo sie frontal gegen einen Baum prallte. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Bergung des Fahrzeugs kam es zu einer kurzzeitigen Vollsperrung. (wal)
1 Kommentar
Herzlichen Dank für alle Ersthelfer. Ich hatte einen Schutz Engel . Ich wohne in Alsfeld. Ausser Prellungen an den Rippen und der Brust hab ich wirklich Glück gehabt. Die rechte Hand war auch gepellt.Aber wunden Heilen . Darum Lebt als wäre es Eurer letzte Tag .Und genießt das Leben. Es kann ganz schnell anders sein . Lg
Kommentare wurden geschlossen.