Ehemann und Sohn werden schwer verletzt
LÖHNBERG | SCHRECKSBACH. Bei einem Unfall im Landkreis Limburg-Weilburg ist am Ostersonntag eine 44 Jahre alte Frau aus Schrecksbach ums Leben gekommen. Ihren Ehemann (50) und ihren Sohn (19) brachte der Rettungsdienst in Krankenhäuser. Beide erlitten schwere Verletzungen.
Nach Polizeiangaben war gegen 11:50 Uhr zwischen Ahausen und Löhnberg ein 21 Jahre alter BMW-Fahrer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten. Auf der Gegenfahrbahn streifte er zunächst den Pkw eines 76-Jährigen, der bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitt. Anschließend prallte der BMW in den entgegenkommenden Nissan der Familie aus Schrecksbach.
Die 44-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Den 50-Jährigen flog ein Rettungshubschrauber in eine Klinik. Den 19-jährigen Sohn und den 21 Jahre alten Unfallverursacher brachte der Rettungsdienst in eine Klinik.
Zur Klärung der Unfallursache hat die zuständige Staatsanwaltschaft einen Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfalls beauftragt. (wal)