©Foto: privat | nh
Blasorchester des TSV Brunslar lädt zum Jahreskonzert ein
NEUENBRUNSLAR. Ein Abend voller Musik und Atmosphäre steht bevor: Das Blasorchester des TSV Brunslar veranstaltet am Samstag, 15. November 2025, um 19.30 Uhr sein Jahreskonzert in der Sporthalle Neuenbrunslar. Unter dem Motto „Sternenklang – Mit Musik durch Raum und Zeit“ erwartet die Besucherinnen und Besucher eine musikalische Reise durch Galaxien, Filmwelten und verschiedene Jahrzehnte.
Auf dem Programm stehen unter anderem Titel aus „Guardians of the Galaxy“, dem schwungvollen „La La Land“, majestätische Melodien aus Star Trek, das bekannte Lummerland-Lied sowie Filmmusik von John Williams. Auch bekannte Hits von ABBA sorgen für gute Stimmung und Ohrwurmgarantie.
Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden zur Unterstützung der musikalischen Arbeit sind willkommen. Für das leibliche Wohl wird mit Snacks und Getränken gesorgt. Das Blasorchester freut sich auf zahlreiche Gäste und einen stimmungsvollen Abend voller Musik, Rhythmus und Klangfarben. (wal)







