© JSG Willingshausen | nh
WILLINGSHAUSEN. Ab sofort hat die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Willingshausen – ein Zusammenschluss der Vereine Antrefftal, Wasenberg und Zella/Loshausen – einen neuen Hauptsponsor: die Fleischerei Bechtel aus Zella.
Durch die finanzielle Unterstützung erhalten 2 Juniorinnenmannschaften und 11 Juniorenmannschaften der JSG neue Ausrüstung. Laut einer Pressemitteilung setze die JSG Willingshausen mit der neuen Partnerschaft ein weiteres Ausrufezeichen in der regionalen Nachwuchsarbeit und blicke deswegen mit frischer Ausrüstung in eine vielversprechende Zukunft.
Für ebenjene Zukunft blicke man beispielsweise auf die D-Jugend, die mittlerweile in der Gruppenliga spiele, sowie auf die beiden Juniorinnenmannschaften im D- und C-Jahrgang. Obwohl die JSG Willingshausen in den vergangenen Jahren stetig gewachsen sei, sehen die Verantwortlichen weiterhin Bedarf zur Mitarbeit weiterer Übungsleiterinnen und Übungsleiter. (ld)
Bild: Jugendleiter Martin Ohnesorge, Sponsor Johannes Bechtel, Max Knieling, Ben Luca Scheibe, Elias Maier, Karl Mathis Euler, Trainer Dr. Matthias Schulze, Jugendleiter Carsten Liehr (hinten v.l.n.r.) und Jonas Adam, Matheo Kämmer, Ben Gömpel, Paul Dumse, Lokman Kocak (vorne v.l.n.r.).

ANZEIGE






