
©Foto. Stadt Neustadt | nh
NEUSTADT (HESSEN). Das Neustädter Circus-Festival „Goldener Biber“ geht 2025 in die sechste Runde. Am 11. Oktober (19 Uhr) und 12. Oktober (14:30 Uhr) erwartet die Besucher im Zelt des Mitmach-Circus „Manegentraum“ am Junker-Hansen-Turm erneut ein hochklassiges Programm mit Artistik, Clownerie und Tierdressuren.
Internationale Künstlerinnen und Künstler wie Antje Pode (Antipoden-Jonglage, Luftakrobatik), Anelya Roslyakova (Katzen- und Frettchennummer), das Artisten-Studio „Toledo“ aus Jena, Clown Giovanni Frank und Leonid Beljakow mit seiner Hundemeute treten auf. Auch „Miss Dorothea“ ist mit einer neuen Schafnummer dabei.
Die Vorstellungen sind eine Hommage an den klassischen Circus. Der Vorverkauf beginnt nach den Sommerferien im NeuSTADTLADEN. (wal)
