
Bilder einer Ausstellung - (E)mission © Foto: pm | nh
Ab morgen im Rathaus Baunatal
BAUNATAL | KASSEL. Die Stadt Baunatal freut sich, die Ausstellung (E)mission vom Staatstheater Kassel präsentieren zu können. Der Klima-Rat des Staatstheaters hat mit hohen gestalterischen Fähigkeiten und Expertise aus verschieden Disziplinen, einen Raum geschaffen, in dem energie- und ressourcensparendes Verhalten in den eigenen vier Wänden erlebbar wird.
Die begehbare Ausstellung wird vom morgigen Mittwoch, 4. Juni, bis 20. Juni 2025 im Foyer des Rathauses der Stadt Baunatal zu sehen sein und bietet deren Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich auf interaktive Weise mit den Themen Energiesparen, Nachhaltigkeit und Klimaschutz im eigenen Zuhause auseinanderzusetzen. Dazu will die Stadt Baunatal ab morgen herzlich einladen.
Die Ausstellung wurde unterstützt von Greenpeace, Städtische Werke Kassel, Die Stadtreiniger, Earnest App und Orchester des Wandels e.V.