
©Foto: Foto: Vitos Service/OKK|nh
KASSEL. Nach einer grundlegenden Modernisierung gibt es im Erdgeschoss der Vitos Orthopädischen Klinik in Kassel (OKK) wieder ein Bistro. Betrieben wird es von Vitos Service, der Dienstleistungsgesellschaft des Konzerns.
Das umfassende Angebot soll dabei möglichst jeden Geschmack treffen. So bieten der Leiter der Cafeteria, Konditormeister Tim Nüße, und sein Team neben belegten Brötchen, Kuchen und Schokoriegeln auch verschiedene warme Mittagsmenüs sowie Kaffeespezialitäten und Erfrischungsgetränke an. Mit der Neueröffnung der Cafeteria sorgt Vitos nicht nur für die Versorgung mit Speisen und Getränken in modernem Ambiente, das Bistro soll auch ein echter Treffpunkt werden. Bei schönem Wetter bietet dabei der neu gestaltete Innenhof eine weitere einladende Möglichkeit zum Verweilen.
Im Zentrum der künftigen Vitos Nordhessen
„Der Vitos Standort in Kassel-Wilhelmshöhe hat wieder einen zentralen Begegnungspunkt. Das ist nicht nur für Patientinnen, Patienten und Angehörige wichtig, sondern auch für alle Mitarbeitenden“, erklärt Florian Rupp, Geschäftsführer von Vitos OKK und Vitos Kurhessen. „Das Bistro am Campus Kassel ist ein Ort, der die Kolleginnen und Kollegen der zukünftigen Vitos Nordhessen, die im Spätsommer aus dem Zusammenschluss der Gesellschaften Kurhessen und Orthopädische Klinik entsteht, zusammenbringt.“
Nach einigen Monaten der Modernisierung finden nun 46 Personen im Innen- und 25 Personen im Außenbereich Platz. Außerhalb der Öffnungszeiten können sich Kunden an Automaten mit Süßwaren, belegten Brötchen und Getränken versorgen. Mit der Eröffnung schafft Vitos Service neue Arbeitsplätze für sechs Personen.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 7 Uhr – 17 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage: 13 Uhr – 16 Uhr
Das Bild
Stefan Kappel (Bereichsleiter Catering Vitos Service), Florian Rupp (Geschäftsführer Vitos OKK und Kurhessen) und Tim Nüße (Cafeterialeitung) freuen sich auf viele Gäste im neuen Bistro (wal)

ANZEIGE