
©Foto: Nordhessen Arena | nh
MELSUNGEN. Die MT Melsungen trägt im Mai zwei Heimspiele in der Nordhessen Arena aus. Am 4. Mai trifft das Team in der DAIKIN Handball-Bundesliga auf die Rhein-Neckar Löwen – ein Spiel, das schon jetzt als Rekordpartie gilt.
Erwartet wird die größte Zuschauerzahl, die der nordhessische Bundesligist je bei einem Heimspiel hatte. Die Nordhessen Arena bietet Platz für rund 5.100 Fans, und das Interesse an der Partie übersteigt bereits die Kapazität der Rothenbach-Halle.
Für das Spiel am 4. Mai sind noch Stehplatzkarten verfügbar. Diese werden für 10,60 Euro angeboten. Tickets sind online, im MT-Ticketshop sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Auch für die zweite Begegnung in der Nordhessen Arena, am 19. Mai gegen die HSG Wetzlar, gibt es noch Karten. Hier sind neben Stehplätzen auch einige Sitzplätze verfügbar.
Viertelfinale der EHF European League – Ticketverkauf startet
Nach dem Sieg gegen den VfL Gummersbach steht die MT Melsungen im Viertelfinale der EHF European League und trifft dort auf den spanischen Klub Bidasoa Irun. Das Hinspiel findet am Dienstag, 22. April, um 18:45 Uhr in der Kasseler Rothenbach-Halle statt. Eine Woche später, am 29. April um 20:45 Uhr, tritt die MT zum Rückspiel in Irun an. Der Ticketverkauf für das Heimspiel startet am Freitag, 4. April, um 10 Uhr. Karten kosten einheitlich 15 Euro, Ermäßigungen gibt es nicht. Tickets sind über den Online-Ticket-Shop der MT (mt-ticket.de), telefonisch unter 01806 515337 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Inhaber von Dauerkarten haben bis einschließlich Dienstag, 8. April, ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze. Danach gehen die restlichen Karten in den freien Verkauf. (wal)


1 Kommentar
Das Interesse ist größer als die Hallenkapazität, aber es gibt noch Karten…
Hä???